Herzensangelegenheit

@

Eine Herzensangelegenheit.

Vorbeiziehendes Land. Berge. Täler. Acker. Furche. Unterwegs Richtung schönste Zeit des Jahres. Endloses Warten am Eintritt und endlose Freude wenn man drin ist. Mit dem ersten Getränk prosten und Mukke raus! Erkundung. Termine mit schlechten Empfang vereinbaren, sie dann doch verpassen und es trotzdem nicht schlimm finden. Wo kommt grad der geile Track her? Zufällig jemanden wiedertreffen und weiterfeiern. Pure Sonne oder unendliches Lichtermeer. Sind schon wieder drei Tage vorbei? Schnell noch schauen ob der Stand mit den leckeren Halloumi-Falafeln noch offen hat. Ach eigentlich… komm wir bleiben noch ein paar Tage!

Verträumte Settings vom ersten Nagel bis zum letzten Pinselstrich, die wir für euch erschaffen. Sympathische Leute aus Deutschlands größter kleinster Elektroresidenz mit dem richtigen Händchen für den nächsten Track, die wir euch vorstellen wollen. Schallschwärmende Wellen der Zufriedenheit von Ohr bis Bauch, an denen wir für euch schrauben. Das ist eure, das ist unsere Herzensangelegenheit.